Es ist ein Schweizer Kräuterlikör, der von der Diwisa in Willisau gebrannt wird. Er hat 27% Alkohol, besteht aus Schweizer Kräutern. Auf dem Firmengelände der Diwisa wurde ein Kräutergarten angelegt. Die Idee dafür hatte ein Mitarbeiter, in diesem Zusammenhang habe ich den Namen Uber aufgeschnappt, der angeblich in der Entwicklung arbeitete. 

Die Diwisa fertig Jägermeister für die Schweiz und dieser Mitarbeiter wollte einen eigenen Kräuterlikör. Auf der Flasche steht, der 20 ml Marito sollen mit 14 ml Soda vermählt werden, dazu Eis und ein Zitrone. 

Wir werden die Augen offen halten und den einen oder anderen Barkeeper nach seinen Cocktail Rezepten fragen. 

Das Unternehmen Diwisa hatten wir einmal besucht

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.